Wird geladen …
SKU
DEFA

DEFA - DVS90 - CanBus-Alarm

Die DEFA-Alarmanlage funktioniert für die überwiegende Mehrheit aller Transporter sowie Pkw. Die helle Blinker-LED ist für eine optimale Präventivwirkung in der Front des Fahrzeugs montiert (zusätzliche Blinkerdiode kann in der Heckscheibe des Transporters erworben werden). Der eingebaute Glasbruchsensor der Blinkdiode wird aktiviert, wenn die Scheibe zerbrochen ist.

URL generieren
Aus
500,90 € 400,72 € Exkl. MwSt.
Im Fernbestand
Ausverkauft

Brauchst du Hilfe?

Rufen Sie uns unter Tel. +45 7777 7700 an oder schreiben Sie uns an info@autolock.dk – wir helfen Ihnen.

Bei Transportern empfehlen wir den Anschluss eines Bewegungssensors zur Sicherung gegen Eindringen oder versuchtes Eindringen in den Laderaum des Autos.

Zusätzlich kann für zusätzlichen Schutz ein zusätzlicher Sensor in der Kabine angeschlossen werden. Sowie ein Niveausensor, der beispielsweise den Diebstahl von Rädern/Felgen erkennt oder wenn das Auto abgeschleppt/angehoben wird.

Alarm funktioniert mit 8-32 Volt Eingang.

Kann mit einer Vielzahl unterschiedlicher Ortungs- und Benachrichtigungsgeräte verbunden werden. Zum Beispiel DEFA Finder Link oder WT-600.

Alarm-Kit enthält:

  • Alarmbox.
  • Blinkdiode mit Glasbruchsensor.
  • Sirene.
  • Verschiedene Drähte und Anschlüsse für die Verbindung

 

Spezifikationen:

HINWEIS:

  • Wird über den vorhandenen drahtlosen Schlüssel des Fahrzeugs montiert. Wenn Sie einen separaten Schlüssel für Alarm wünschen - siehe Defa-Fernbedienung für doppelte Sicherheit.
  • Einige Automodelle erfordern den Einbau von Dioden oder Widerständen, um Störungen z. der Blinker des Autos. Ist in der Installation von AutoLock enthalten. Kontaktieren Sie uns bei Fragen.

EAN-Nummern: 7042286009004, 7042286009004

Artikelnummern: 600901!, 600900, 600900!

Weitere Informationen
ProduktnameDEFA - DVS90 - CanBus-Alarm
SKUDEFA
Gewicht0 kg
HerstellungslandNorwegen
GTIN7042286009004
ModellNicht relevant

FAQ - Häufig gestellte Fragen
  • Q1: Wann kann ich mit der Lieferung der Ware rechnen?

    A1: Wenn der Artikel als auf Lager angegeben ist, wird der Artikel für Bestellungen am selben Tag versendet 13:00 Uhr (UTC+1).

    Voraussichtliche Lieferzeit (werktags): Dänemark 1-2 Tage / Belgien, Frankreich, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Schweden, England und Österreich 2-4 Tage / Norwegen 2-5 Tage / Polen, Slowakei, Slowenien, Schweiz und Litauen 3- 5 Tage / Bosnien, Albanien, Island, Finnland, Ungarn, Italien, Malta, Rumänien, Spanien und die Türkei 4-7 Tage / Zypern, Estland, Griechenland, Lettland, Mazedonien, Portugal und Serbien 5-8 Tage / Grönland und die Färöer-Inseln 10-12 Tage.

    B1: Unser Frachtvertrag besteht mit DSV. In den Ländern, in denen dies möglich ist, wird GLS als Hauptlieferant für Pakete bis 20 kg für Privat- oder Paketshops und bis 30 kg für Unternehmen eingesetzt.

    C1: Vorteilhafterweise können Sie die Zustellung an den Paketshop wählen, um Verzögerungen zu vermeiden, z. B. weil niemand bei der Paketannahme anwesend war.

  • Q2: Was ist der Mehrwertsteuersatz?

    A2: Wenn Sie außerhalb Dänemarks einkaufen, richtet sich der Mehrwertsteuersatz nach dem EU-Land, in das der Artikel gesendet wird. Dh. dass die Mehrwertsteuer erst angezeigt wird, wenn Sie im Zahlungsfenster das Empfängerland ausgewählt haben.

    B2: Wenn Sie als Unternehmen in einem EU-Land außerhalb Dänemarks handeln, wird die Mehrwertsteuer aus der Bestellung entfernt, wenn eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingegeben wird.

  • Q3: Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

    A3: Alle verfügbaren Zahlungsmethoden werden unten auf der Seite angezeigt. Die Optionen ändern sich je nach Länder-/Sprachauswahl.

  • Q4: Welche Währungen kann ich verwenden??

    A4: Die Währung wird basierend auf der Länder-/Sprachauswahl definiert. Wir erhalten; DKK, EUR und SEK.

  • Q5: Zoll?

    A5: Wenn Sie Waren für ein Land außerhalb der EU bestellen, fallen Zollgebühren an. Dieser Zoll wird sogar mit dem örtlichen Zollamt im Empfängerland abgerechnet. Wenn Sie im Auftrag eines Unternehmens einkaufen, ist es auch möglich, die Abholung des Artikels bei uns zu buchen, wo es dann möglich ist, die Zolldokumente vor dem Versand selbst zu erledigen.

  • Q6: Garantie?

    A6: Auf alle unsere Produkte gewähren wir 2 Jahre Garantie. Die Garantie deckt die Funktionalität des Produkts ab - erfordert in den meisten Fällen eine ordnungsgemäße Wartung des Produkts. Es gibt bestimmte Produkte, für die der Hersteller eine längere Garantiezeit gewährt, hier gelten deren Bedingungen. Die Gewährleistung wickeln wir weiterhin bei uns ab.

    B6: Wird das Produkt von AutoLock montiert, gewähren wir zusätzlich 2 Jahre Garantie auf den Einbau und Eingriffe - zB am Transporter. Beinhaltet auch Gewährleistung auf den durchgeführten Rostschutz.

  • Q7: Widerrufs- und Rückgaberecht?

    A7: Wir gewähren ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Lieferdatum des Artikels. Bei Inanspruchnahme des Rückgaberechts muss die Ware in verkaufsfähigem Zustand, d.h. komplett ohne beschädigungen und gebrauchsspuren. Kosten für den Rückversand gehen zu Lasten des Käufers. Es können länderspezifische Bedingungen gelten, ob der Kauf als privater oder geschäftlicher Kauf erfolgt – siehe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.